Nach dem Titel des Hallenkreismeisters bei den E-Junioren, krönte der 1999-er-Jahrgang des TSV 1860 Weissenburg eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel bei den D-Junioren (U13) in der Gruppe 4 Neumarkt Jura. Obwohl man gegen zum Teil zwei Jahre ältere Gegner anzutreten hatte (man dürfte vom Alter her eigentlich noch bei den E-Junioren spielen) stand der von Stefan Haja gecoachte Nachwuchs der Weissenburger bereits 4 Spieltage vor Saisonende uneinholbar an der Tabellenspitze. Bei bisher 16 Siegen und einem Unentschieden (keine Niederlage) stellte man neben der besten Abwehr auch den mit Abstand besten Sturm der Liga. Beim letzten Punktspiel gastieren die Weissenburger beim TV Langenaltheim, hier soll der 17. Sieg eingefahren, sowie die 100-Tore-Marke übertroffen werden. Ein Spieltag vor Rundenende steht mit dem VfL Treuchtlingen der zweite Aufsteiger in die Kreisklasse fest.

Tabellenstand 1 Spieltag vor Saisonende:

1. TSV 1860 Weissenburg 49 Punkte 99:11-Tore

2. VfL Treuchtlingen 34 Punkte 47:42-Tore

Gegen den SV Schambach bestritt Marios Katidis sein letztes Heimspiel für den TSV 1860, er wird künftig für die SpVgg Greuther Fürth auf Punktejagd gehen, für seine Zukunft wünscht ihm der Verein wie auch die Mannschaft alles erdenklich Gute.