6. Sieger wurde unsere U 11 bei der Hallenkreismeisterschaft in Neumarkt. Rabenschwarzer Sonntag für die U 11: Schon im ersten Gruppenspiel gegen DJK Abenberg deutete sich an, dass die TSV Jungs nur schwer ins Spiel finden würden. Da so gut wie keine Kombinations- und Spielfreude stattgefunden hat, musste sich die Mannschaft um Trainer Markus Herbst mit 1:6 abfertigen lassen. Im zweiten Gruppenspiel keimte noch ein Funke Hoffnung, denn gegen den SV Unterreichenbach konnte ein Sieg weiterhelfen. Die TSV60er bemühten sich in einem sehr umkämpften Spiel um die wichtigen 3 Punkte. Nach dem 1:0 für die Unterreichenbacher verlor die Mannschaft komplett den Faden. Wegen einer Undiszipliniertheit schwächte sich die Truppe zusätzlich mit einer Zeitstrafe. Somit musste man sich auch im zweiten Spiel (wenn auch knapp) geschlagen geben. Übrig blieb das Spiel um Platz 5 gegen SC 04 Schwabach. Schnell wurde auch hier klar, dass die wenigen Bemühungen nicht ausreichen werden. Schnell drängte Schwabach und folglich fielen auch rasch die ersten beiden Tore. Die wenig herausgespielten Torchancen wurden kläglich vergeben und die Partie wurde mit 3:6 beendet. Die Mannschaft setzte sich wohl an diesem sehr aufregendem Turniertag zu sehr unter Druck und der Ehrgeiz blockierte ungemein den Spielfluss. Nichtsdestotrotz darf man nicht vergessen, dass die TSV Jungs als eine der 6 besten Mannschaften von über 121 in die Endrunde eingezogen ist. Zum Erfolg gehört auch, mit  solchen Niederlagen umzugehen - und daraus zu lernen.