Beim Wüstenrot-Cup der U13-Altersklasse waren insgesamt 55 Mannschaften in dieser Saison im Rennen. Nach vier Runden hatten sich die vier Halbfinalisten für das abschließende Turnier in Hembach herauskristallisiert. Mit dem TSV 1860 Weißenburg und dem ESV Treuchtlingen schafften heuer gleich zwei Vereine den Sprung in die Endrunde – allerdings nicht ins Endspiel: Die Weißenburger verloren im Halbfinale mit 1:2 gegen den BOL-Konkurrenten SC Feucht (TSV-60-Treffer durch Tim Koszorus), die Treuchtlinger (Kreisklasse Süd) unterlagen dem Bezirksoberligisten BSC Woffenbach ebenfalls knapp mit 0:1. Somit standen die beiden Favoriten im Finale, und Feucht machte mit ei­nem 2:0 gegen Woffenbach das Rennen. Auch für die Feuchter war es nach dem Sieg auf dem Hallenparkett der zweite Titel dieser Saison auf Kreisebene. Das Spiel um Platz drei, auch „kleines Finale“ genannt, konnte der TSV 1860 Weißenburg mit 4:1 (zweimal Koszorus, je ein Treffer von Liam Wurm und Arjan Bashaj) gegen den ESV Treuchtlingen für sich verbuchen und nahm dadurch nochmals Selbstvertrauen mit in den laufenden Abstiegskampf der BOL. Für den ESV blieb der Trost, dass bereits die Qua­lifikation für die Pokalendrunde ein schöner Erfolg war.
TSV 1860, U13: Akay Kaynak, Fabio Hagemeier, Julian Bürlein, Niklas Schmied, Jakob Hechtel, Tim Koszorus, Leo Näpflein, Luca Frank, Fatjon Nitaj, Andreas Morgenroth, Kevin Bauch, Liam Wurm, Arjan Bashaj.