Den dritten verdienten Sieg in Folge holten die Sechziger mit dem 4:0 bei der SG Quelle Fürth. Die Sechziger waren von Beginn an voll bei der Sache, während die Gastgeber die Anfangsphase völlig verschliefen und so stand es nach 6 Minuten durch Tore von Tim Koszorus und Jakob Hechtel bereits 2:0 für die Weißenburger. Die Sechziger blieben zwar weiter Spielbestimmend, aber die Quelle fing sich etwas und machte es fortan den Sechzigern nicht mehr ganz so leicht. Folgerichtig fiel trotzdem in der 19. Min das 3:0 durch Leo Näpflein. Mit diesem Ergebnis ging es in der Höhe auch völlig verdient in die Pause. Nach dem Wechsel spielten die Sechziger nicht mehr ganz so zielstrebig auf das Fürther Tor, bzw. vergaben ihre Chancen teilweise sehr leichtfertig, kamen selbst jedoch nie in Bedrängnis. Das 4:0 erzielte Kevin Bauch 8 min. vor dem Ende, der einen Schuss gewollt abfälschte und dadurch für den Torwart unhaltbar wurde. Wie wichtig dieser Sieg war, sieht man anhand der Tabelle. So eng ging es schon lang nicht mehr zu. Bis Platz 4 sind noch alle Teams Abstiegsgefährdet. Dies verspricht einen spannenden Saisonendspurt. Für die Sechziger geht es am Freitag gegen den Tabellendritten SC Feucht um 18.30 Uhr an der Razataue weiter.