Die U13 des TSV 1860 Weißenburg spielt bei der SpVgg Ansbach 1:1. Im Ansbacher Stadion entwickelte sich von Anfang an eine interessante Begenung. Die Weißenburger hatten einige Gelegenheiten, verpassten allerdings den Führungstreffer. Dieser fiel dann nach ca. 20 Minuten. In der Folge drängten die Gäste auf das 2. Tor, blieben aber erfolglos. Nach der Halbzeit war das Spiel offener. Die TSV-Jungs waren im Spiel nach vorne zu unpräzise. Die Ansbacher hingegen spielten in der Schlussphase mutig nach vorne und bestraften die Weißenburger eiskalt als sie in der letzten Minute den Ausgleich erzielten. Am komenden Samstag steht das nächste Heimspiel für die U13-Jungs an, dann gegen Erlangen Bruck.