Die U13 spielt in Baiersdorf 0:0. Im für die Weißenburger weitesten Auswärtsspiel der BOL nahmen sich die jungen 60ger Einiges vor. Man startete druckvoll und erarbeitete sich aussichtsreiche Möglichkeiten. Am bzw. im 16er ließ man die letzte Konsequenz missen und so ging es unnötiger Weise Unentschieden in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Baiersdorf ließ man weiter nicht zur Entfaltung kommen, selbst schaffte man aber an diesem Tag nicht, sich ergebende Möglichkeiten erfolgreich zu Ende zu spielen. Somit änderte sich am Ergebnis nichts mehr und die Partie endete torlos. Nach Schlusspfiff waren die jungen Weißenburger über das Spiel und Ergebnis doch sehr unzufrieden. Bei mehr Durchschlagskraft wäre ein Sieg machbar gewesen. Dies versuchen die U13-Jungs um das Trainerteam Thomas und Tom Vierke, Markus Lehner und Markus Artes am kommenden Wochenende wieder besser zu machen. Dann kommt es an der heimischen Rezataue am Samstag um 11.00 Uhr zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, 1. FCN gegen TSV 1860 Weißenburg.