Die Jahrgang 2006 zeigte sich diese Woche in Torlaune. Bereits am Donnerstag siegte man im Viertelfinale des Pokals mit 7:0 in Kattenhochstatt. Am Wochenende schloss man daran an und erzielte in der Liga gegen die SpVgg Ansbach nochmal 3 Treffer. In der Anfangsphase gab es Aktionen auf beiden Seiten. Gegen Ende der Halbzeit kamen die Hausherren aber besser ins Spiel und erzielten die 1:0-Führung. Nach einer Doppelchance mit einem Lattentreffer hätte man sogar erhöhen können. In Durchgang 2 zeigten sich die jungen 60ger noch souveräner, erspielten sich mehrere Chancen und erhöhten nach 2 sehenswerten Toren auf 3:0. Insgesamt kann man mit der in dieser Woche gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein. Nach dem Einzug in das Pokalhalbfinale und der Untermauerung des 3. Tabellenplatz in der BOL sind die jungen Weißenburger weiterhin auf einem sehr guten Weg.