Im Nachholspiel gegen den Kleeblatt-Nachwuchs nahmen sich die jungen 60ger Einiges vor, hatte man doch am vergangenen Wochende nicht die beste Leistung gezeigt und in Wendelstein mit 0:1 verloren. Gleich zu Beginn startete man druckvoll und erarbeitete sich Offensivaktionen. Die erste Chance nach einer Ecke wurde leichtfertig vergeben. Im Anschluss tauchte man zwei Mal alleine vor dem Fürther Torhüter auf, doch der Ball konnte nicht versenkt werden. Weitere Strafraumszenen waren außerdem nicht von Erfolg gekrönt. Insgsamt spielte man eine tolle erste Halbzeit, nur die Tore fehlten noch aus Weißenburger Sicht. Dies machte man kurz nach der Pause besser. Nun blieb der 60ger-Stürmer eiskalt als er alleine vor dem gegnerischen Tor freigespielt wurde und überlupfte sehenswert den herauseilenden Torwart. Die Fürther drängten im Anschluss auf den Ausgleich. Der Abwehrverbund der Heimelf hielt aber stand und somit konnte nach Abpfiff ein toller Sieg gegen den Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth gefeiert werden. Am kommenden Sonntag versuchen die U13-Jungs um das Trainerteam Markus Lehner, Markus Artes und Thomas Vierke den nun ergatterten 2. Tabellenplatz in der BOL Mittelfranken weiter zu festigen. Dann trifft man im Heimspiel am Sonntag um 15.30 Uhr auf Baiersdorf.