Ein spannendes und interessantes 0:0 erlebte der TSV 1860 im Auswärtsspiel beim SV Nennslingen. Nach den guten Leistungen der Vorwochen, wollten die Jungs gleich den nächsten Dreier einfahren, um sich so, in der Tabelle, Luft nach hinten zu verschaffen. Aber sie kamen an diesem Tag mit dem Platz nicht zurecht. Der TSV 1860 war stetig spielbestimmend und hatte vor der Pause einige gute Torchancen. Nach dem Wechsel gab es gleich in der 31. Min die klarste Torschussmöglichkeit durch Tobias Meierhuber, aber er traf mit dem Ball nur den Torwart. Die Weißenburger blieben stetig bemüht und spielten auch klar auf den Siegtreffer hin. Sie mussten aber trotzdem immer aufpassen nicht in einen Konter zu laufen. Der Gegner war ausschließlich darauf bedacht mit langen Bällen seine beiden schnellen Stürmer in Szene zu setzen. Unsere Mannschaft mit Manuel Gebhardt und Thore Stermose versuchten ihr Spiel aufzubauen, ließen sich jedoch oftmals vom „Gebolze" der Nennslinger anstecken. Eine weitere klare Möglichkeit hatte dann in der 42 Minuten Denis Neagu.  Als er nach einem schönen Freistoß von Christian Ntomos, welchen der Torwart gut abwehrte, aber nicht festhalten konnte, im Nachschuss den Ball nicht voll traf. Zwei gut Schüsse von Tobias Volkert und Emil Pawlowski, sowie kurz vor Schluss eine Einzelaktion durch Jonas Müller hätten das Spiel auch noch zu unseren Gunsten entscheiden können Die Gastgeber spielten von Beginn an gezielt nach vorne, aber unsere Abwehr mit Max Bürlein, Adriasn Herbst und Tobias Volkert ließ keine torgefährlichen Aktionen zu. Nach dem Abpfiff, war den TSV-Spielern die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, da trotz engagierten Spiels nicht der erhoffte Sieg heraussprang.

Weiter geht es nun zu Hause gegen den DJK Pollenfeld am 15.11.2013.

Es spielte:  Schmidt Fabian, Krach Leon, Ntomos Christian, Meierhuber Tobias, Stermose Thore, Müller Jonas, Gebhardt Manuel, Bürlein Max, Pawlowski Emil, Volkert Tobias, Herbst Adrian, Denis Neagu.