Das (erste!) Heimspiel der Saison entschieden die Jungs unseres Trainers, Georg Ntomos, souverän mit 9:0 für sich. Von Beginn an drückten sie enorm aufs Tempo. Sie ließen dem Gast in der Anfangsviertelstunde kaum Zeit zum Verschnaufen. Wie im letzten Spiel, war es wiederum Max Bürlein, der großen Druck auf die Verteidigungsreihen der Gäste ausübte. Sein Pass war es, der in der neunten Minute, von Tobias Meierhuber zum 1:0 versenkt wurde. Auch in der Folgezeit liesen unsere Jungs nicht locker. Der agile Christian Ntomos bediente mustergültig Max Kamm. Dieser Schloß überlegt zum 2:0 ab. In der Folgezeit kamen die Schwarzachtaler besser ins Spiel. Aber auch an diesem Tag war Fabian Schmidt ein sicherer Rückhalt. Nach der kurzen Verschnaufpause erhöhten unsere Jungs wieder den Druck nach vorne. In der 18ten Minute erhöhte Christian Ntomos nach schöner Hereingabe von Jonas Müller auf 3:0. Auch das vierte Weissenburger Tor wurde von einem defensiven Spieler vorbereitet. Der lauffreudige Emil Pawlowski legte für Max Kamm seinen zweiten Treffer an diesem Tag auf. Zwei Minuten später klingelte es schon wieder im Gehäuse der überforderten Gäste.  Diesmal war der Vorbereiter Max Kamm. Manuel Gebhardt erzielte den Treffer zur 5:0 Pausenführung. Kaum war die zweite Hälfte wieder angepfiffen krönte Max Bürlein mit dem 6:0 seine sehr gute Leistung. Die Vorlage kam erneut von Christian Ntomos. Von seiner Seite kommen, Spiel für Spiel, regelmäßig tolle Vorlagen. Das schönste Tor des Tages schoss Leon Krach. Sein Distanzschuss überlistete den Keeper der Gäste. Die Vorlage kam von Thore Stermose. Drei Minuten später erhöhte unser Kapitän, Tobias Meierhuber, auf 8:0. Uneigennützig legte, Leon Krach, den Treffer auf. Den Schlusspunkt unter der einseitigen Partie setzte Max Kamm. Er wurde von Max Bürlein noch in der eigenen Hälfte auf die Reise geschickt. Max Kamm narrte die gesamte Verteidigung und schloss sein tolles Solo erfolgreich zum 9:0 ab.

Es spielten: Schmidt Fabian, Stermose Thore, Müller Jonas, Krach Leon, Bürlein Max, Ntomos Christian, Gebhardt Manuel, Kamm Max, Pawlowski Emil, Meierhuber Tobias