Bei traumhaften Wetterbedingungen musste sich die U 15 des TSV 1860 Weißenburg am Sonntagabend bei seinem Heimspiel gegen SV Planegg-Krailling mit 1:3 geschlagen geben. Die Gäste aus München versuchten gleich von der ersten Minute an das Spiel in die Hand zu nehmen. Durch die schnell vorgetragenen Angriffe über die schnellen Außenbahnspieler wurde unsere Abwehr das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt. Nach 6 Minuten erzielte der SV Planegg aus 20 Meter halb linker Position das 0:1. Der frühe Rückstand steckte ersichtlich in den Köpfen der 60er. Die Jungs versuchten vergeblich nach vorne zu spielen und konnten sich in Abschnitt eins keine nennenswerte Torchance erspielen. Somit musste man auch noch vor dem Pausenpfiff durch einen schnell vorgetragenen Konter das 0:2 hinnehmen. Gleich mit der ersten Torgelegenheit in Abschnitt zwei konnte der TSV aus 1:2 verkürzen. Darko Latic setzte sich im 16er durch und legte den Ball quer auf den mitgelaufenen Neo Stengel der den Ball freistehend über die Linie drückte. Nach dem Anschlusstreffer versuchte man den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die weiteren Angriffsbemühungen wurden durch die gut organisierte und Zweikampfstarke Defensivarbeit des SV Planegg immer wieder zunichte gemacht. Planegg blieb nach Ballgewinn immer Brandgefährlich. Beim klären einer scharfen Hereingabe schoss sich ein Weißenburger Akteur den Ball an die Hand und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Mates Irovic verwandelte in der 66. Minute zum verdienten 1:3 Endstand.

Weidner, Stengel, Lucic, Lukic, Eigner, Arslan, Göbel, Ljitko, Braun, Sandbichler, Benkert, (Trescher, Beerschwinger, Ullendahl)