Auswärts gibt es für die U15 des TSV Weißenburg momentan nichts zu holen. Auch wenn der Sieg für Deisenhofen aufgrund der 2. Halbzeit völlig in Ordnung geht, hätte das Spiel auch anders laufen können. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste das Spiel im Griff und hätten durch Herger auch in Führung gehen können. Kurz vor der Pause aber die kalte Dusche: Deisenhofen verwandelte in der 30. Minute einen direkten Freistoß unhaltbar für Keeper Roth. Die Umstellungen in der Pause waren aber schon mit dem ersten Angriff nach der Pause Makulatur. Nach einem Einwurf schlief die gesamte Abwehr und Deisenhofen konnte auf 2:0 erhöhen. In Folge dessen, konnten sich die Gastgeber jetzt ein klares Übergewicht erspielen und in der 56. Minute das verdiente 3:0 erzielen. Erst der Anschlusstreffer von Toni Nitaj in der 60. Minute brachte die Weißenburger Elf nochmal zurück. Aber ein Konter sorgte für den endgültigen KO (65.). Das 5:1 in der Schlussminute war dann aber doch zu viel. Eine gute erste Halbzeit reichte leider nicht, um Punkte aus Oberhaching mitzunehmen.