Die U15 des TSV kam zu einem gerechten Unentschieden in Stätzling. Vom Anpfiff weg hatten die Gäste aus Weißenburg das Spiel im Griff und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. In der 11. Minute erzielte Toni Nitaj das verdiente 1:0. Die Gastgeber kamen bis dahin überhaupt nicht zurecht und konnten sich nicht befreien. Weitere gute Möglichkeiten der Weißenburger blieben aber allesamt ungenutzt. Ab Minute 25 dann kam Stätzling etwas besser ins Spiel und hielt die Gästestürmer weiter vom eigenen Tor weg. So ging es mit einer verdienten 1:0-Führung für die Gäste in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel dann ein anderes Bild. Jetzt hatte die Heimelf immer mehr Ballbesitz und ließ all und Gegner laufen. Ohne sich aber großartige Chancen herauszuspielen. Hätte Weißenburg die sich bietenden Konter besser zu Ende gespielt, wäre auch eine höhere Führung möglich gewesen. In der 60. Minute dann aber doch der Ausgleich nach einen Foulelfmeter. Völlig unnötig und nach einer Ecke im Gerangel um den Ball zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Danach konnte sich keines der beiden Teams mehr richtig in Szene setzen, sodass es bei der gerechten Punkteteilung blieb.