Christoph Jäger übernimmt als neuer Trainer die U15 des TSV 1860 Weißenburg in der Fußball-Bayernliga Süd. Nach dem letzten Punktspiel des Jahres (1:1 beim SV Planneg-Krailing) trat der bisherige Coach Mark Koszorus zurück und verabschiedete sich von der Mannschaft. Im TSV-Lager musste man nicht lange überlegen, da es bereits Planungen für die kommende Saison gab. Hier sollte der aus Gunzenhausen stammende Jäger mit seinem aktuellen Jahrgang 2005 von der U14 in die U15 aufsteigen. Den Jahrgang 2005 übernahm Jäger (Inhaber der DFB Elite Jugendlizenz) vor eineinhalb Jahren und erreichte mit seinem Team sowie mit Co-Trainer Tim Lotter an der Seite neben den Vizetiteln im Pokal und in der Halle (Kreis und Bezirk) vor allem die Meisterschaft in der Kreisliga und den Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga. Zuletzt half Christoph Jäger für einige Spiele beim Herren-A-Klassisten SG Gunzenhausen/Unterwurmbach aus. Diese Tätigkeit hat er mit Beginn der Winterpause beendet und konzentriert sich wieder auf die Jugendarbeit in Weißenburg, wo er mit der U14 die Kreisliga-Tabelle anführt und nun mit der U15 den Klassenerhalt in der Bayernliga anpeilt. Unterstützt wird Jäger, der ab Januar in der Talentförderung vom DFB-Stützpunkt Weißenburg nach Arberg wechselt, vom bisherigen Co-Trainer Roland Hechtel sowie von Günther Roth, Axel Schmied und Markus Stuhr. Die U14 wird weiterhin von Tim Lotter betreut und trainiert. Er bekommt demnächst noch personelle Unterstützung.