Am Sonntag trafen wir im Vorbereitungsspiel auf den Lokalrivalen FC/DJK Weißenburg (Kreisklasse). Auf dem schwerbespielbaren Boden war es nicht leicht sich spielerisch gegen den körperlich überlegenen Gegner durchzusetzen. Als man in den ersten Spielminuten gleich mit 1:0 in Führung durch Mäx ging, schaltete die Mannschaft einen Gang zurück ohne den Gegner große Chancen zu gestatten. Als man das Spieltempo wieder erhöhte gab es auch wieder mehrere Chancen. Am Ende stand dann ein 5:0 Sieg. Die weiteren Tore Max Fiedler 2, Ferat und ein wunderschönes Eigentor. Fazit: Beim 1. Spiel im Freien war der Mannschaft anzumerken, dass es noch einige Zeit dauert bis man sich wieder an die anderen Begebenheiten gewöhnt hat. Amil der aus der U15/3 ausgeholfen hatte, machte ein hervorragendes Spiel als Innenverteidiger und empfahl sich für weitere Aufgaben. Aufstellung: Maxi Laub, Fifi, Marvin, Philipp, Toni, Noah, Koni, Ferat, Janik, Adi, Mäx, Felix, Amil.