Die U15/2 belegte beim Futsalturnier in Nördlingen einen hervorragenden 2. Platz. Das Halbfinale wurde souverän erreicht. Nach 2 Siegen gegen Bäumenheim 3:0 und Nördlingen II 2:0 war man schon vor dem letzten Gruppenspiel als Gruppenerster der Gruppe B qualifiziert. Auch das letzte Gruppenspiel gegen SGM Kapfenburg wurde 1:0 gewonnen. Im Halbfinale ging es dann gegen Nördlingen I, gegen einen sehr starken Gegner gelang es uns gleich in der Anfangsphase mit 1:0 in Führung zu gehen. Mit einer sehr disziplinierten Abwehrleistung und einem sehr guten Torhüter gelang es uns im vierten Spiel in Folge ohne Gegentor zu bleiben. Bei einigen Kontern fehlte uns noch das nötige Glück um das Ergebnis zu erhöhen, doch kurz vor Schluss machten wir dann mit dem 2:0 den Sack zu und zogen ins Finale ein. Im Finale trafen wir dann auf die sehr spielstarke U14 des TSV 1860 München. Vor dem Spiel war somit klar, der Turniersieger konnte nur TSV 1860 heißen. Wir sahen uns von Anfang an in die Defensive gedrängt und mussten sehr viel Laufarbeit verrichten um die Münchner von unserem Tor wegzuhalten. Eine unglückliche Grätsche die nur dem Ball galt und nicht direkt am Spieler war wurde vom Schiedsrichter mit 6 Meter bestraft. Felix konnte den Ball nicht abwehren und kassierte somit seinen ersten Gegentreffer im Turnier. Wir konnten für wenig Entlastung sorgen und bekamen dann 3 Minuten vor Schluss noch das 0:2. Der 2. Platz konnte sich wahrlich sehen lassen, wir zeigten sehr guten Futsalsport und mussten uns nur den überragenden Münchnern geschlagen geben. Felix Meier wurde als bester Torwart nach Turnierende geehrt. Glückwunsch Felix. Aufstellung: Felix Meier, Max Fiedler, Manu Gebhardt, Johannes Fina, Noah Schneider, Andi Maier, Ferat Nitaj, Philipp und Maxi Schwarz.