Die U14 gewann ihr Auswärtsspiel bei der JFG Franken-Jura mit 3:0. Das Spiel begann mit vorsichtigen Abtasten auf beiden Seiten. Torchancen waren Mangelware. Die Weißenburger Jungs mussten sich erst auf die körperliche Überlegenheit des Gegners einstellen und fanden keine spielerischen Mittel um eigene Torchancen herauszuspielen. Stattdessen wurde es immer wieder brenzlig bei schnellen Kontern der JFG. Zwei Minuten vor der Pause dann aber doch der Befreiungsschlag für die U14. Nach einem der wenigen, zu Ende gespielten Angriffe vollstrecke Toni Nitaj eine klasse Flanke von Niklas Schmied zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel und der Führung im Rücken bekamen die Weißenburger Jungs das Spiel immer besser in den Griff und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen. Franken-Jura konnte sich dagegen nicht mehr entscheidend durchsetzen und kam zu keiner nennenswerten Chance mehr in den zweiten 35 Minuten. Leo Näpflein (48.) und Yannis Herger (64.) stellten das Endergebnis her. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

TSV 1860 Weißenburg: Weidner, Kabashi, Markgraf, Hechtel, Schmied, Herger, Hagemeier, Frank, Morgenroth, Bauch, Näpflein – Müller, Bashaj, Nitaj, Arnold, Bürlein, Wurm