Die U14 gewann verdient mit 3:0 gegen den SV Unterreichenbach. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nur ungenügend wieder. Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor, nur der Ball wollte nicht ins Netz. In der ersten Halbzeit stand Pfosten, Latte oder der Torwart im Weg. Das 1:0 wollte einfach nicht fallen. Zwei Minuten nach der Pause dann aber die Erlösung durch das 1:0 von Julian Bürlein durch einen schön rausgespielten Treffer. Danach wieder das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Chance um Chance wurde vergeben. Die harmlosen Gäste aus Unterreichenbach schafften es aber nicht, ihrerseits gefährlich zu werden. In der 58. Minute war es dann Toni Nitaj mit dem vorentscheidenden 2:0 nach schöner Vorarbeit von Alex Morgenroth. Tim Koszorus stellte in der 62. Minute den Endstand her.


TSV 1860: Müller, Hechtel, Hagemeier, Frank, Herger, Arnold, Koszorus, Morgenroth, Bauch, Bürlein, Bashaj Reserve: Nitaj, Schmied, Näpflein.