Die dritte Niederlage in Folge mussten die Weißenburger U17-Fußballer im Heimspiel gegen den ASV Neumarkt hinnehmen. Nach einer releativ ausgeglichenen ersten Hälfte stand es 1:1, wobei Weißenburgs Neuzugang Fabian Feurer kurz vor dem Pausenpfiff die Führung der Oberpfälzer egalisierte. Im zweiten Abschnitt hielten die TSV-Sechziger zu wenig dagegen und kassierten zwei Tore zur 1:3-Niederlage. Auf Weißenburger Seite kam unter anderem Rückkehrer Simon Bittner zum Einsatz. Der Stopfenheimer wurde bei der SpVgg Greuther Fürth nach einem Mittelfußbruch im Frühjahr für die neue Saison nicht mehr berücksichtigt und versucht nun nach längerer Verletzungspause wieder beim TSV 1860 Fuß zu fassen, wo er bereits in der U13 gespielt hat.