WS-021798-800Für positive Schlagzeilen sorgte erneut unsere U 17, denn nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft setzte die Zischler-Elf nun mit dem Titel des Vizebezirksmeisters noch eins oben drauf. WS-021872-800Bis ins Finale konnten sich unsere TSV60 vorspielen und hatten dort mit 16:17 (1:1)  Fortuna nicht auf ihrer Seite und unterlagen im Sieben-Meter-Schießen der SG 83 Nürnberg/Fürth. Bereits im ersten Gruppenspiel gegen den Kreisrivalen JFG Franken Jura setzten unsere TSV 60er ein 6:1-Ausrufezeichen und waren somit praktisch schon fürs Halbfinale qualifiziert. Das zweite Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger wurde 1:2 verloren.
WS-021882-800
Im Halbfinale wartete mit der SG Quelle Fürth ein verdammt dicker Brocken. Bereits zur Pause führten unsere Weißenburger 3:0, ehe sie sich durch 2 Zeitstrafen nochmals selbst in Bedrängnis brachten, am Ende aber knapp mit 4:3 die Oberhand behielten. Im Finale war dann Dramatik pur angesagt - wie eingangs bereits geschildert.(weitere Bilder gibt es hier)