Im Nachholspiel der U 17 Junioren trennte man sich vom SV Baiersdorf mit einem enttäuschendem 0:0. In der ersten Hälfte mussten die Sechziger mit diesem Ergebnis allerdings noch zu frieden sein, da sie ihr schlechtes Auftreten aus dem Wochenende in Fürth zunächst fortführten. Wenig Engagement und eine hohe Fehlerquote luden die Gäste immer wieder ein, die ihrerseits selbst gar nicht viel taten bzw. tun mussten und dennoch zu Chancen kamen. Nach dem Wechsel dann endlich ein anders Bild. Nun spielten nur noch die Weißenburger. Sicherlich auch etwas begünstigt dank der Windunterstützung. Was sie dabei dann allerdings an Torchancen liegen ließen, ging schon bald nicht mehr auf die berühmt berüchtigte Kuhhaut. Da die Gäste in der 2. Hälfte gar nichts mehr zeigten, war es für die Sechziger umso ärgerlicher hier keinen Dreier eingefahren zu haben. Am kommenden Sonntag um 11 Uhr ist nun mit dem FSV Erlangen/Bruck eines der vier Topteams der Liga an der Rezataue zu Gast.