altGleich "ohne Sechs" mussten die Sechziger gegen eine der vier Topmannschaften der Liga antreten. Umso verwunderlicher war es dann, dass man dem Spiel nicht anmerkte, dass es die Gäste aus Erlangen/Bruck waren die um den Aufstieg mitspielen. Allerdings war das gesamte Match auf keinem all zu hohem Niveau. Im gesamten Spiel brachten es die Brucker gerade einmal auf zwei Torchancen. Die eine davon konnten sie dank eines Torwartfehlers in der 22. Minuten zum 0:1 nutzen, was später auch den Endstand bedeuten sollte.

Die Weißenburger waren dagegen zwar bemüht, hatten auch mehr vom Spiel und die klareren Torchancen, allerdings merkte man auch, dass aufgrund der vielen Ausfälle doch eine gewisse Ordnung und Durchsetzungswille fehlte. Viele Aktionen entsprangen dann einfach mal per Zufall. Jedenfalls musste man am Ende feststellen, dass an diesem Tag, bereits ein oder zwei Spieler mehr ausgereicht hätten, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Selten werden die Gäste wohl einen glücklicheren Sieg eingefahren haben. Im nächsten Spiel geht nun wieder gegen eine Erlanger Mannschaft, diesmal bei der SpVgg am Muttertag 12.05. auswärts.