In einem für beide Seiten relativ unbedeutenden Spiel (Neumarkt bereits abgestiegen, Weißenburg im Mittelfeld) bezwangen die Sechziger in einer sehr einseitigen Partie die JFG mit 4:0. Coach Stephan Mayer ließ von Beginn an alle Spieler des jüngeren Jahrgang ran, was dann auch zu einem etwas ungeordnetem Spiel führte, da die Mannschaft so eben noch nie aufgelaufen ist.

Dennoch wurde es vor dem Sechziger Tor nie gefährlich. Dafür merkte man das fehlende Verständnis dann doch beim letzten Pass im Strafraum, wodurch den Gästen eine höhere Niederlage erspart blieb. Leider gaben die Sechziger auch nicht Alles sondern nur das Nötigste, was hin und wieder doch zu einem weniger ansehnlichem Spiel führte. Als Torschützen reihten sich Julian Dürnberger, zweimal Fabian Feurer, sowie Johannes Uhl ein. Am nächsten Freitag geht’s es um 18 Uhr zu Hause gegen den nächsten Absteiger aus Altdorf. Mit dem zu erwartenden Sieg könnten die Weißenburger dann den 5. Tabellenplatz festigen, bevor es am letzten Spieltag zum designierten Meister Süd Nürnberg geht.