Die U 17 verlor das letzte Punktspiel beim Meister und Landesligaaufsteiger SV 73 Süd Nürnberg knapp mit 0:1. Dass es für die Süder um viel geht merkte man Ihnen an, denn sie versuchten zwar schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, agierten dabei aber extrem nervös und ungeschickt ohne klare Linie. Den Sechzigern, kam dies natürlich entgegen. Obwohl ihnen gleich sechs Stammspieler fehlten, konnten sie die Partie offen halten ohne allerdings selbst große Akzente setzen zu können. Doch dank einiger Fehler der Nürnberger kamen sie vor allem vor der Pause doch zu der ein oder anderen Möglichkeit. Je länger es 0:0 stand desto nervöser und leider auch härter wurden die Gastgeber.

Für einen Meister und Aufsteiger zeigten sie gegen eine junge Weißenburger Truppe (fast komplett jüngerer Jahrgang incl. zwei U 15-Spieler in der Startformation) eine enttäuschende Leistung. Das erlösende 1:0 fiel in der 48. Minute nach einer schönen Einzelleistung. Die Weißenburger wehrten sich nach Kräften doch fehlten ihnen an diesem Tag die Möglichkeiten nach vorne. Im Sechziger Lager war man danach sicher, dass wohl nur zwei Offensivspieler mehr gereicht hätten, um den Südern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Dennoch können sie am Ende der Saison mit dem 5. Tabellenplatz ein gutes Ergebnis vorweisen.