Rain am Lech, Aichach und Neuburg waren die drei Stationen, welche die U17-Junioren des TSV 1860 bei ihrer jüngsten Hallenfußball-Tournee binnen drei Tagen angesteuert haben. Auch wenn es am Ende jeweils nicht mit dem ganz großen Coup, nämlich dem Turniersieg, geklappt hat, waren die Weißenburger Jungs um Trainer Jürgen Bauer immer gut im Rennen und standen zweimal im Halbfinale.
Beim gut besetzten Vergleich in Rain am Lech etwa erreichten sie am Ende den dritten Rang unter zwölf Mannschaften. Die jungen TSV-Sechziger (Bezirksoberliga) wurden hier zunächst Gruppensieger. Dem 1:1 gegen den TSV Gersthofen (BOL) ließen sie Siege gegen den Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck (3:2), den Landesligisten FC Stätzling (5:2) und gegen den Bezirksoberligisten TSV Schwaben Augsburg (3:1) folgen.

Die zwischenzeitliche 0:2-Niederlage gegen den SSV Ulm (Oberliga Baden-Württemberg) sollte dabei nicht am ersten Platz rütteln. Im Halbfinale setzte es dann allerdings das knappe und auch etwas unglückliche “Aus” durch ein 2:3 gegen den späteren Turniersieger und Landesligisten TSG Thannhausen. Im Spiel um Platz drei trafen die Weißenburger dann erneut auf Stätzling und gewannen im Siebenmeterschießen mit 5:4 (1:1). Mit acht Treffern war TSV-1860-Kapitän Julian Dürnberger der erfolgreichste Goalgetter des Turniers. Für den TSV spielten: Halit Aga (1), Sven Rausch (1), Bastian Mühling (1), Simon Bittner (3), Julian Dürnberger (8), Tim Lotter (3), Timo Eitel, Lucas Bürlein (1), Edin Cemal (1).
Ebenfalls bis ins Halbfinale kamen die B-Junioren des TSV 1860 bei den Hallentagen der JFG Neuburg. Auch hier gelang wieder der Gruppensieg gegen gleich- und höherklassige Konkurrenten. Der BSC Woffenbach (BOL, 2:0), der SC Fürstenfeldbruck (Bayernliga, 2:0) und der FC Stätzling (Landesliga, 3:2) wurden jeweils bezwungen. Als der Gruppensieg bereits feststand, leistete sich das Team dann ein 0:1 gegen den SV Burgweinting (BOL). Im Halbfinale gegen den mittelfränkischen BOL-Konkurrenten DJK Schwabach fanden die Weißenburger dann nicht richtig ins Spiel und mussten sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Gleiches galt für das “kleine Finale” gegen die Dauerkontrahenten aus Stätzling (0:1). Somit blieb Rang vier unter zehn Teams. Julian Dürnberger wurde mit fünf Treffern erneut Torschützenkönig und wurde obendrein zum besten Spieler des U17-Turnieres gewählt. Es spielten: Halit Aga, Tim Lotter (1), Sven Rausch, Bastian Mühling (1), Julian Dürnberger (5), Lucas Bürlein (1), Marcel Kowald und Daniel Kammerbauer.
Das Turnier in Neuburg fand am Abend statt, tagsüber waren einige der TSV-1860-Akteure bereits in Aichach bei der JFG Wittelsbacher Land im Einsatz gewesen. Hier wurden die Weißenburger zunächst Gruppenzweiter durch Erfolge gegen Pfaffenhofen (2:1), Meitingen (4:0) und die JFG Lohwald (3:2) sowie eine Niederlage gegen die JFG Glonntal (1:4). Ab der Zwischenrunde waren die TSVler dann wegen Verletzungspech und dem Ortswechsel nach Neuburg personell etwas ausgedünnt. Sie spielten dennoch remis gegen Neu-Ulm, verloren aber gegen Feucht und Lohwald und waren somit aus dem Rennen. Dennoch blieb ein Mittelfeldplatz in folgender Besetzung: Jakob Oberhuber, Timo Eitel, Jonathan Landwehr (2), Simon Wittmann, Henrik Simon, Edin Cemal, Lucas Bürlein (4), Tim Lotter (1) und Julian Dürnberger (3).