Im Auswärtspiel bei der Brucker Bayernliga-Reserve hatten sich die Weißenburger Jungs um die Trainer Jürgen Bauer und dessen „Co.“ Jürgen Bürlein einen Sieg fest vorgenommen. Letztlich machten sich jedoch die Ausfälle durch Verletzungen sowie die derzeitige Verunsicherung negativ bemerkbar und man musste die dritte Niederlage des Jahres quittieren. Entschieden war die Partie mit einem Doppelschlag in der 24. und 28. Minute, als die Erlanger durch Marcel Graf und Almin Aliskovic mit 2:0 in Führung gingen. Die TSV-Sechziger bemühten sich zwar um den Anschluss, aber gefährliche Torsituationen blieben Mangelware. In der Schlussminute sorgte erneut Graf für den 3:0-Endstand. Im Abstiegskampf müssen die Weißenburger nun am heutigen Mittwoch im Nachholspiel beim Schlusslicht TSV Katzwang unbedingt einen Sieg einfahren. Anstoß ist um 18.30 Uhr.