WS-022764-800Unsere U 17 unterlag im Nachholspiel beim TuS Feuchtwangen 2:3 und hat somit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. WS-022783-800Die Zischler-Jungs haben die erste Hälfte komplett verschlafen und lagen bereits zur Pause 0:3 zurück. Nun gilt es am kommenden Freitag beim ASV Neumarkt im dritten Auswärtsspiel binnen sechs Tagen wieder Dreifach zu punkten, um auch weiterhin Anschluss an die SpVgg Ansbach zu halten. (weitere Bilder in unserer FOTO-Galerie)

Das Nachhochspiel beim TuS Feuchtwangen verloren die Zischler Schützlinge, aufgrund der komplett verschlafenen 1. Halbzeit, völlig verdient mit 2:3. In der ersten Hälfte war von den Weißenburgern nichts zu sehen. Die Gastgeber gingen nach jeweils katastrophalen TSV-Abwehrfehlern mit 3:0 in Führung (12./27./30. Minute). Bis zum ersten Weißenburger Torschuß mussten die Zuschauer sage und schreibe 35 Minuten warten. Der 3:0 Halbzeitstand war für den BOL-Tabellenzweiten mehr als schmeichelhaft, da Feuchtwangen noch drei hochkarätige Chancen ausließ, bzw. diese vom TSV-Keeper vereitelt wurden. Nach einer etwas lauteren Ansprache durch Trainer Winne Zischler, kam eine völlig veränderte Weißenburger Mannschaft aus der Kabine. In der 47. Minute vergab der TSV 1860 eine Riesenmöglichkeit zum Anschlusstreffer. Besser lief es in der 52. Minute: Nach einer Ecke per Kopf das 1:3. Das 2:3 folgte kurz darauf (56. Minute). Obwohl noch 24 Minuten zu spielen waren, hoffte man vergeblich, das Spiel noch drehen zu können, da die TUS-Abwehr keine weiteren Tormöglichkeiten für Weißenburg zu ließ. Um den Anschluss zum Tabellenführer aus Ansbach nicht zu verlieren, müssen die TSV-ler nun im dritten Auswärtsspiel innerhalb 6 Tagen, am Freitag (24.04. – 19.00 Uhr) in Neumarkt „dreifach“ punkten.