Nach guten spielerischen Beginn und klarer Überlegenheit der Mannschaft erzielte Dominik Schweinesbein in der 15. Min das 1:0. Auf Grund eines verlorenen Zweikampfes im Mittelfeld erzielten die Gäste 4 Minuten später den Ausgleich. Durch unsere Überlegenheit fiel in der 27. Minute nach einem direkt verwandelten Eckball von Johannes Neumann das 2:1. Nach der Halbzeit verlor die Mannschaft leider den Faden und musste in der 50. Minute den Ausgleich hinnehmen. Trotz des Ausgleiches kamen der Gegner besser in Spiel. Aber durch eine beherzte Schlussoffensive der gesamten Mannschaft erzielte Dominik Schweinesbein in der letzten Minute den viel umjubelten Siegtreffer. Glückwunsch an die Jungs, auch mit einer nicht ganz so guten Leistung, wie in den letzten Spielen hat die Mannschaft 3 Punkte eingefahren und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. Man of the Match, mit seinem Siegtreffer Dominik Schweinesbein. Ein Dank gilt hier aber auch allen Spielern des TSV Weissenburg die aus anderen  Mannschaften aushelfen.