Die Weißenburger B-Junioren schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. Mit einem verdienten 3:0-Sieg im Juraderby bei der DJK Schwabach untermauerten die Schützlinge von Trainer Jürgen Bauer ihren zweiten Tabellenrang. Gleich in der Anfangsphase erhielten die Gäste auf dem kleinen Ausweichplatz in Schwabach einen Elfmeter nach einer Attacke gegen Jonas Schmauser. Der Gefoulte verwandelte selbst zum 0:1 (6. Minute). Bis zur Pause blieben die TSV-1860-Jungs weiterhin klar spielbestimmend, wobei ein Tor von Marcel Kowald wegen Abseits nicht anerkannt wurde.

Nach dem Seitenwechsel knallte Jonas Stauffer einen tollen Freistoß ans Lattenkreuz und den zurückspringenden Ball verwertete erneut Schmauser zum 0:2 (53.). In dieser Szene verletzte sich der Doppel-Torschütze allerdings am Unterschenkel und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Diagnose: heftige Prellung, aber kein Bruch. Nach längerer Unterbrechung ging es weiter, wobei Weißenburgs Kowald die Latte traf und Daniel Kammerbauer nach Zuspiel von Florian Kupsch den Ball zum 0:3 in die Maschen bugsierte (66.). Die TSV-Sechziger waren an diesem Tag die klar bessere Mannschaft und ließen im gesamten Spiel keine echte Torchance für die DJK zu.

TSV 1860, U17: Aga, Stauffer, Bittl, Buckel, Mühling, Schmauser, Kraft, Kral, Zebisch, Kowald, Kammerbauer (eingewechselt: Kupsch, Turan, Wuttke).