Nach dem glänzenden Saisonstart mit vier Siegen und einem Remis mussten die U17-Junioren des TSV 1860 Weißenburg die erste Niederlage hinnehmen. Die Jungs von Trainer Jürgen Bauer unterlagen im Verfolgerduell bei der Bayernliga-Reserve des FSV Erlangen-Bruck II mit 0:3. Die Gäste mussten ersatzgeschwächt antreten und kassierten in der 21. Minute das 0:1 durch den schnellen Mustafa Fatiras. Jan Cicek mit einem umstrittenen Treffer gleich nach der Pause sowie Robin Skach schraubten das Resultat im zweiten Abschnitt noch höher. Die TSV-Schzieger hatten allerdings auch ihre Chancen, doch Andreas Kral (zweimal) und Daniel Kammerbauer scheiterten am überragenden FSV-Keeper. Pech hatten die Weißenburger Jungs nach dem zweiten Gegentor: Kurz darauf hätten sie nach einem Foul an Travis Zebisch eigentlich einen klaren Elfmeter bekommen müssen, doch der Schiedsrichter ließ weiterlaufen. Unterm Strich ging der Sieg der spielstarken Brucker in Ordnung, fiel am Ende allerdings zu hoch aus.

TSV 1860, U17: Aga, Stauffer, Bittl, Buckel, Kowald, Kraft, Witmann, Zebisch, Turan, Kammerbauer, Kral (eingewechselt: Strauß, Guttenberger).