In den Anfangsminuten sah es nicht nach einem derart klaren Erfolg aus, denn die Weißenburger hatten Glück, dass sie im Verfolgerduell gegen eine stark beginnende Quelle nicht in Rückstand gerieten. Die erste Chance des TSV 1860 war dann zugleich der Türöffner: Andreas Kral donnerte den Ball in der 8. Minute aus kurzer Distanz zum 1:0 unter die Latte. Zehn Minuten später erhöhte Kral auf 2:0 und Daniel Kammerbauer markierte den 3:0-Pausenstand (38.). Nach dem Seitenwechsel behielt das Team von Trainer Jürgen Bauer die Spielkontrolle, ließ aber einige Chancen aus, ehe in der Schlussphase die „K&K-Torjäger“ noch einmal zuschlugen: Kammerbauer traf zum zweiten Mal (4:0, 66. Minute) und Kral besorgte mit seinem dritten Tor in diesem Match den 5:0-Endstand (76.). Für beide war es zudem der jeweils zehnte Saisontreffer. Die Weißenburger U17 hat damit den ersten Heimsieg des Jahres 2015 verbucht und spielte endlich auch wieder „zu Null“. Am Samstag, 25. April, folgt ein weiteres Heimspiel gegen die DJK Schwabach (12.00 Uhr, Rezataue).

TSV 1860, U17: Wuttke, Bittl, Stauffer, Kupsch, Buckel, Mühling, Schmauser, Kraft, Zebisch, Kammerbauer, Kral (Schmidt, Strauß, Aga).