Es läuft derzeit richtig rund bei der U17 des TSV 1860! Mit einem 5:2-Erfolg gegen den FSV Erlangen-Bruck II feierten die Weißenburger Jungs um Trainer Jürgen Bauer bereits den fünften Sieg in Folge und untermauerten damit ihren dritten Tabellenrang. In der ersten halben Stunden hatten die Gastgeber allerdings Glück, dass die Brucker (sie sind Vierter) zweimal den Torrahmen trafen und weitere gute Chancen liegen ließen. Kurz vor der Pause war es dann Andreas Kral, der mit einem abgefälschten Schuss zum 1:0 traf (37.). Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhte Kral nach schönem Pass von Daniel Kammerbauer auf 2:0. Mit dem 2:1 durch Jannik Völkel schien es noch einmal spannend zu werden, doch dann stellte Torjäger Kral mit dem 3:1 und seinem dritten Treffer an diesem Abend die Weichen endgültig auf Sieg. In der Folgezeit ließen die Weißenburger hinten nicht mehr viel zu und zeigten nach vorne einige schön vorgetragene Angriffe. Zwei davon nutzte Daniel Kammerbauer mit einem Doppelpack zum 4:1 und 5:1. Das 5:2 durch Mustafa Fatiras war kurz vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik. Als nächstes müssen die TSV-Sechziger am Samstag in Woffenbach antreten.

TSV 1860, U17: Wuttke, Halmheu, Stauffer, Buckel, Mühling, Schmauser, Kraft, Neumann, Kowald, Kammerbauer, Kral (eingewechselt: Zebisch, Kupsch, Aga).