Nach zuletzt fünf Siegen in Serie musste sich die Weißenburger U17 erstmals wieder geschlagen geben und zwar mit 0:1 beim BSC Woffenbach. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen, denn beide Teams neutralisierten sich über weite Strecken, sodass Torszenen Mangelware blieben. Im ersten Abschnitt hatten die TSV-1860-Jungs noch die besseren Möglichkeiten, doch Daniel Kammerbauer und Marcel Kowald scheiterten jeweils am BSC-Keeper. Die einzige Woffenbacher Gelegenheit blockte Jonas Buckel im letzten Moment ab. Auch in der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte vor sich hin und es schien – wie schon in der Vorrunde – auf eine „Nullnummer“ hinauszulaufen. In der Schlussphase gelang dann allerdings Marc-Philipp Wörner aus abseitsverdächtiger Position das 1:0 (68.). Dabei blieb es, weil die TSV-Sechziger im Spiel nach vorne an diesem Tag die nötige Initiative missen ließen und letztlich zu harmlos waren. Nach der Pfingstferien-Pause geht es für die Weißenburger U17 erst wieder am Freitag, 12. Juni, mit dem Gastspiel des Spitzenreiters ASV Neumarkt weiter.

TSV 1860, U17: Wuttke, Halmheu, Buckel, Mühling, Stauffer, Kraft, Schmauser, Zebisch, Kowald, Kammerbauer, Kral (eingewechselt: Müller, Kupsch).