Im zweiten Saisonspiel der BOL siegte die U17 gegen die JFG Rezattal 4:0: In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft gegen einen schwachen Gegner ihre Leistung nicht abrufen, ging aber trotzdem durch 2 Standardsituation in die Halbzeitpause. Das 1:0 fiel durch eine Ecke, Torschütze Trevis Zebisch. Das 2:0 erzielte Salvo Grecco mit einem Freistoßtor. Weitere Chancen konnten in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden. Nach einer Kabinenansprache durch Trainer und Koordinator spielte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit mit mehr Druck nach vorne und mit mehr Engagement. Die weiteren Tore erzielten Florian Kupsch durch ein weiteres Freistoßtor und Jonas Stauffer, durch einen sicher verwandelten Elfmeter. Die Möglichkeit zu einem höheren Sieg war vorhanden. Für die folgenden Spiele muss sich die Mannschaft jedoch noch steigern, da sicherlich noch stärkere Gegner bevorstehen. Weitere Bilder gibt es hier.