Nach dem Sieg der vergangenen Woche wollten unsere Jungs der U17/1 und vor allen Dingen auch unser Trainer Jürgen Bauer an den Erfolg anknüpfen. Die ersten 15 Minuten konnten wir auch gut ins Spiel starten - dann fiel unerwartet nach einem zu kurz abgewehrten Eckball das 0:1. Und schon 5 Minuten später erzielte der Gegner durch einen Konter das 0:2 - als kurz darauf Daniel Kammerbauer den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielte schien die Partie jedoch wieder offen. Allerdings hätte das 1:3 zum Halbzeitpfiff, wiederum nach einem Eckball, nicht passieren dürfen. Dennoch bereit zur Aufholjagd kamen die TSVler aus der Kabine und Travis Zebisch erzielte auch tatsächlich folgerichtig das 2:3 - durch den Erfolg gestärkt hätten wir die Möglichkeit gehabt auszugleichen, aber leider wurden wieder zuviele Chancen vergeben. Als der Gegner dann durch einen Abwehrfehler das 2:4 erzielt war das Spiel entschieden und so hatte das 2:5 auch kein Gewicht mehr. Schade, ein weiterer Sieg hätte jedem gut getan - am kommenden Wochenende geht es zum Tabellenzweiten der SG Quelle Fürth II - wir hoffen und kämpfen weiter.

Einsatz für den TSV:
Bittl - Calik - Greco - Halmheu - Kammerbauer - Killian - Kupsch - Metz - Schweinesbein - Strauß - Wagner - Wunder - Wuttke - Zebisch - Zischler