Sehr guter Beginn von unserer Seite aus: Schon in der 4. Spielminute führten wir 1:0 nach einer Ecke von Salvo Greco, schoss Fabian Häßler das Tor. Danach mussten wir das 2:0 machen, nach Chancen von Greco, Wachter und Kitsao. Wir waren weiter Spielbestimmend und ließen eine einzige Chance für den Gegner zu, doch unser Torwart Felix Meier hielt den Schuss. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Zweite Halbzeit: Wieder waren wir die bessere Mannschaft, doch leider konnten wir aus unseren zahlreichen Chancen kein Tor machen. Doch auch der Gegner konnte sich keine zwingende Möglichkeit erarbeiten und unsere Abwehr um Kapitän Lukas Zippel stand sehr sicher. Fast hätte sich die schlechte Chancenverwertung gerächt und Woffenbach wäre der Ausgleich gelungen. Doch wir konnten die knappe Führung bis zum Schluss verteidigen und das Spiel mit 1:0 gewinnen. Und so mischen wir in der Spitzengruppe der BOL sehr gut mit und haben am Samstag, 22.04.17 ein echtes Spitzenspiel gegen Baiersdorfer SV.