In einer packenden BOL-Partie belohnte sich die Weißenburger U17 mit einem Punkt für eine tolle kämpferische Leistung. Dabei spielte das starke Laufer Team die Weißenburger Hintermannschaft in der Anfangsphase förmlich schwindelig und führte nach 20 Minuten bereits mit 3:0. Doch die TSV-60-Jungs steckten nicht auf und kamen durch zwei Elfmetertreffer von Salvatore Greco-Cutturello zurück ins Spiel. Praktisch im Gegenzug erhöhe Lauf ebenfalls per Strafstoß zum 4:2-Pausenstand. Das Weißenburger Team von Trainer Thomas Eckert lies sich auch von diesem Rückschlag nicht beirren und kam mit einer tollen Einstellung aus der Kabine. Zunächst verpasste der unermüdliche Fabian Wachter den Anschluss. Diesen besorgte in der 65. Minute erneut Greco-Cutturello mit ei­nem schönen Freistoß. Kurz vor dem Ende traf „Salvo“ nach einem Eckball auch noch zum viel umjubelten 4:4-Ausgleich und avancierte mit seinem vierten Treffer endgültig zum Mann des Tages. In der Folge verpasste Etem Aslan mit einem Distanzschuss knapp den Siegtreffer, sodass es beim gerechten Remis blieb.

TSV 1860, U17: Isbrecht, Weidner, Reitlinger, Philipp Meier, Zippel, Ferstl, Greco-Cutturello, Fiedler, Wachter, Häßler, Aslan (eingewechselt: Hofricher, Killian, Kummerer).