Mit der U15 gemeinsam ging es mit dem Bus zum Auswärtsspiel zum SC Fürstenfeldbruck. Die U15 legte vor und gewann ihr Spiel mit 2:0, dem wollte die U17 natürlich nicht nachstehen und begann mit viel Siegeswillen die Partie gegen den Tabellennachbarn. Auf dem sehr guten Kunstrasen entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel wobei die Weißenburger mehr Ballbesitz hatten und auch ballsicherer waren. Die erste Chance des Spiels hatten die Fürstenfeldbrucker, als sie aus 5 Metern freistehend den Ball über die Latte köpften. In der 26. Minute dann die große Möglichkeit für die Sechzger: Eine Ecke von Philipp Schwarz auf den langen Pfosten getreten, verpasste Johannes Koch Zentimeter vor der Linie. In der 34. Minute dann die Führung für die Gäste: Einen scharf getretenen Freistoß von Philipp Schwarz konnte der Keeper nicht festhalten und Mario Santoro staubte zum 1:0 ab. In der 36. Minute verzog Mario Santoro freistehend. Kurz vor der Pause dann die große Ausgleichschance für die Gastgeber doch Maxi Laub konnte sich sensationell in einer eins gegen eins Situation durchsetzen. So ging es mit 1:0 aus Weißenburger Sicht in die Pause.
Auch in der 2. Hälfte standen die Sechzger in der Abwehr sehr sicher und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Der an diesem Tag überragende Neo Stengel hatte zweimal mit Alleingängen die Chance auf 2:0 zu erhöhen, wurde aber im letzten Moment gestoppt. In der 54. Minute dann das vorentscheidende 2:0, eine Flanke von Philipp Schwarz an die Latte konnte Mario Santoro zum 2:0 einköpfen. Die sichere Abwehr um Torhüter Laub, ließ bis auf einen gefährlichen Schuss nichts mehr zu. Im Angriff hätte man einige Überzahlsituationen besser ausspielen können, dann wäre auch ein höheres Ergebnis möglich gewesen. Im 1. Punktspiel nach der Winterpause zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung und alle Mannschaftsteile überzeugten durch Einsatzwille und Teamgeist. Kommenden Sonntag geht es gegen Jahn Regensburg 2 an der heimischen Rezataue um die Wiedergutmachung für die damals erste Hinrundenniederlage.