Wie schon beim Hinspiel (1:1) trennten sich der TV 1848 Erlangen und der TSV 1860 Weißenburg erneut mit einem Unentschieden – diesmal mit 0:0. Für die Gäste (Rang acht) war dies ein Achtungserfolg beim Tabellenzweiten. Insgesamt war der Punktgewinn für die TSVler etwas glücklich, weil Erlangen die größeren Spielanteile und die besseren Chancen hatte. Allerdings war das Remis aufgrund der kämpferischen Leistung und der guten Abwehrarbeit der Weißenburger auch nicht unverdient. Torlos blieb die Partie auch deshalb, weil zwei Treffer in der zweiten Halbzeit nicht gegeben wurden. Zunächst entschied der Linienrichter beim vermeintlichen 1:0 des TV 48 auf Abseits, wenig später sah der Schiedsrichter auf der Gegenseite ein Stürmerfoul bei Daniel Kammerbauers Tor für den TSV 1860. Am Freitag im Heimspiel gegen Wendelstein wollen die Weißenburger erneut punkten (19.00 Uhr, Sportpark Rezataue).

TSV 1860, U19: Wuttke, Wittmann, Stauffer, Bürlein, Buckel, Mühling, Rasch, Kraft, Zischler, Kammerbauer, Katidis (eingewechselt: Kupsch, Zebisch, Calik).