Im Verfolger-Duell der Bezirksoberliga Mittelfranken konnte die U19 des TSV 1860 Weißenburg gegen den 1.FC Herzogenaurach den siebten Sieg einfahren. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften Probleme ins Spiel zu kommen und so gab es nur wenige Chancen. Die größte Möglichkeit hatte Tom Vierke, der den Ball nach einem tollen Solo jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. Im Gegenzug klärte TSV-Keeper Max Fiedler einen Fernschuss mit einer tollen Parade. Nach der Halbzeitpause kam die Eckert/Schwimmer-Truppe besser aus der Kabine und machten deutlich mehr Druck als die Gäste aus Herzogenaurach. Der in der Halbzeit eingewechselte Erik Löffler kam sofort gut ins Spiel und brachte seine Mannschaft in der 56. Minute in Führung. Nur wenige Minuten später verwandelte Tom Vierke einen Freistoß zur 2:0 Führung. In der 71. Minute unterlief dem Gäste-Keeper Mattis Ott ein fataler Torwartfehler und so konnte Tom Vierke erneut einen Freistoß im Tor unterbringen. Der TSV 1860 zeigte in der zweiten Halbzeit phasenweise tollen Fußball und lies den Gästen kaum Chancen. Die Heimelf konnte jedoch eine Vielzahl von guten Chancen nicht nutzen. Kurz vor dem Schlusspfiff war es dann aber erneut der stark spielende Tom Vierke, der nach einer tollen Vorarbeit den Ball zum dritten Mal im Tor unterbringen konnte. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte gingen die 60er auch in der Höhe verdient als Sieger vom Feld.