Licht und Schatten für den Nachwuchs des TSV 1860 Weißenburg bei der Hallenfußball-Bezirksmeisterschaft in Feucht: Während die U9-Mannschaft sich den mittelfränkischen Titel holte, scheiterte die U19 der TSV-Sechziger schon in den Gruppenspielen und unterlag auch im Spiel um Platz 5 der SG Quelle Fürth mit 2:8 Toren. Bei den F-Junioren war das Feld extrem ausgeglichen. In der Gruppe 1 gab es zwischen dem TSV 1860 Weißenburg, dem TSV Fischbach und dem FC Stöckach ausschließlich Unentschieden, sodass ein Siebenmeterschießen den Gruppensieg entscheiden musste. Hier unterlagen die Weißenburger dem TSV Fischbach mit 4:5 Treffern. In der Gruppe 2 kamen der ESV Flügelrad Nürnberg und der TSV Katzwang punktgleich ins Halbfinale. Dort siegten die Weißenburger mit 2:0 über den ESV Flügelrad Nürnberg und die Katzwanger setzten sich knapp gegen Fischbach durch.

So ergab sich bei den jüngsten Hallenkickern eine Besonderheit: Die Platzierungsspiele waren mit den Paarungen der drei Kreisfinale identisch. Das Endspiel bestritten die beiden Vertreter des Kreises Neumarkt/Jura, wobei sich der von Vasili Samaras trainierte TSV 1860 diesmal dank seiner Cleverness - die Weißenburger agierten erfolgreich mit Weitschüssen - mit 2:1 gegen den TSV Katzwang durchsetzte.
Für den TSV 1860 Weißenburg spielten Luca Denk (6 Tore), Arslan Yigitaga, Max Gebhardt, Tom Benker (2), Darko Lukic (1), Merim Ljiko sowie Alexander Feix (Tor).