Die U9 hatte am Freitag ihr drittes Punktspiel, sie spielte Zuhause gegen den SC 04 Schwabach. Schon nach wenigen Minuten war klar, das auch dieses Spiel nur eine Frage der Höhe ist, denn nach 8 Minuten führte man schon durch Tore von 3 mal Tim und Teo mit 4:0. In den darauffolgenden Minuten, versiebte man viele Chancen und auch die Wechsel auf verschiedenen Positionen brachten nicht gerade einen besseren Spielfluss. So stand es zur Halbzeit 4:0. Doch wer gedacht hatte, dass es in der 2ten Halbzeit besser wurde der hatte sich getäuscht. Meist drehen die Jungs in der 2ten Halbzeit nochmal auf doch an diesem Abend war es diesmal anders. Die Abschlussschwäche setzte sich fort und Latte und Pfosten taten ihr übriges. So konnten wir nur noch 2mal durch Jo und Luca den gegnerischen Torhüter überwinden und auch der Gegner wurde noch zu einem Tor eingeladen, als ein Schwabacher alleine auf Maxi zulief und im keine Chance ließ. Fazit des Spiels war, das wir zu schlampig gespielt haben und oft den besser stehenden Mitspieler nicht in Szene setzen konnten. Das Einzelspiel wurde übertrieben. Doch solche Spiele bringen uns auch ein Stückchen weiter weil man da auch die Fehler ansprechen kann. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Nächsten Freitag geht es schon mit einem Heimspiel wieder weiter, Gegner ist da der TV Eckersmühlen. (Anstoß 16.30)

gez. Tommy Schneider