1. Herrenmannschaft stellt die Weichen für die neue Saison: Nach Trainer Markus Vierke und Co-Trainer Michael Seitz, die dem Verein bis 2022 treu bleiben wollen, steht auch das Gerüst der künftigen ersten Mannschaft: 13 Stammspieler haben für eine weitere Saison beim TSV 1860 Weißenburg zugesagt – sicherlich auch mit Blick auf die guten Perspektiven beim Bezirksligisten, der mit Zirndorf und dem FV Dittenheim (jeweils 37 Punkte) ganz vorne steht. Der Topplatz und die Bekenntnisse zur Mannschaft der Spieler „zeigt uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und sich die Jungs wohlfühlen“, betont das Abteilungsleiter-Duo Herter und Mayer. Bleiben werden neben Torhüter Johannes Uhl auch Jonas Ochsenkiel, Daniel Hofrichter, Christian Leibhard, Patrick Weglöhner, Max Pfann, Robin Renner, Maik Wnendt, Tim Lotter, Philipp Meier, Marco Jäger, Yannik Strobel und Giovanni Virduzzo. Zudem haben sich nach Offensivmann Michael Böhm, der viele Jahre bei den Junioren und den Herren für den TSV 1860 gekickt hat und dann nach Roth gewechselt war, zwei weitere Spieler aus den Reihen der TSG 08 Roth den Weißenburgern angeschlossen: Julian und Noah Camara werden künftig das Trikot der „Rot-Weißen Bomber“ tragen.