Am 34. und letzten Spieltag der Landesliga-Saison 2022/23 verabschiedete unser TSV 1860 voller Dankbarkeit zwei Spieler der 1. Herrenmannschaft. Die Verabschiedung nahm der stellvertretende Vorsitzende Sport Franz Wokon in Vertretung des verhinderten Abteilungsleiters Roland Mayer vor. Nach 12 Jahren, davon 10 Jahre bei den Herren, verlässt Maik Wnendt den Verein, um seine Laufbahn als Spielertrainer beim SV Eintracht Alesheim e.V. fortzusetzen. Er war in 303 Herrenspielen dabei. Der zweite Abgang ist Ferat Nitaj, der elf Jahre dem Verein angehörte und davon gut zwei Jahre im Herrenbereich dabei war. Er kam dort auf 81 Spiele . Er wechselt zum VfB Eichstätt. Wir wünschen beiden alles Gute, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.