Nach der unglücklichen Niederlage gegen den 1. FC Aha hatte sich die TSV-Bezirksligareserve einen Sieg gegen Lellenfeld vorgenommen und legte mit Elan Richtung Gästetor los. Die Gäste hatten einige Probleme das Aufbauspiel des TSV zu stören und konnten sich zumeist nur mit Fouls in der eigenen Hälfte retten. Letztendlich fehlte dem TSV aber die nötige Effektivität im Abschlussspiel wodurch es über weite Strecken eines sehr kampfbetonten Spiels nicht über ein 0:0 hinaus kam. Dies bestraften die Gäste dann in der zweiten Halbzeit als Lellenfelds Andreas Webel in der 82. Minute bei einer der wenigen Offensivaktionen der Gäste überraschend das 0:1 markierte. In der Schlussphase warf die TSV-Zweite verbissen weiter alles nach vorn konnte aber die eigene Überlegenheit nicht nutzen womit es beim 0:1-Endstand blieb. Lellenfeld entführt somit 3 Punkte aus der Rezataue und beschert der Bezirksligareserve eine bittere Heimniederlage.