Die 2. Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg gastierte am Sonntag bei der Spielvereinigung Obermögersheim. In einem torreichen und spannenden Spiel ging die Weißenburger Reserve durch Dominik Glasner schnell mit 1:0 in Front (5.). In der 7. Minute jedoch egalisierten die Obermögersheimer postwendend die Führung durch Andreas Kleemann. Durch ein unglückliches Eigentor durch Frank Reincke hieß es dann Mitte der 1.Halbzeit urplötzlich 2:1 für die Gastgeber (22.), ehe der agile Glasner nach toller Eigenleistung wieder den Ausgleich herstellte (40.). Doch auch der Ausgleich hielt nicht lange, da der Öbermögersheimer Patrick Schweigert nach starker Kombination den 3:2 Pausenstand klar machte.

In der zweiten Halbzeit blieb die Partie weiter ausgeglichen und spannend bis Martin Schlicker in der 60. Minute nach einer Flanke das höchstumstrittene 4:2 für die Gastgeber erzielte. Schlicker hatte hier seinen Gegenspieler regelwidrig weggeschupst ehe er den Ball einnetzte. Dem Schiedsrichter Peter Hofmann war bei dieser Szene wohl die Sicht verdeckt. Daraufhin stemmten sich die Weißenburger nochmals gegen die drohende Niederlage, aber es gelang trotz guter Chancen nur noch der 4:3-Anschlusstreffer durch Manfred Schleußinger (76.). Somit ist wieder eine unglückliche Niederlage für die Reserve des TSV zu festzustellen, obwohl Disziplin, Kampf und Einsatz über die gesamte Spieldauer stimmten.