Die zweite Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg ist im Heimspiel gegen die Eintracht Kattenhochstatt nicht über ein 2:2-Unentschieden hinausgekommen. Die Bezirksliga-Reserve musste die Tabellenführung wieder der DJK Stopfenheim überlassen, die gestern zu Hause mit 4:1-Toren gegen den SC Polsingen gewann. Die Weißenburger Zweite geriet gegen die engagiert kämpfende Eintracht in der 14. Minute in Rückstand, als Kevin Dittrich die erste gute Möglichkeit der Gäste nutzte. Vorne noch zu harmlos, änderte sich dies aus Sicht des TSV 1860 nach der Pause: Die Elf von Spielertrainer Jonas Herter übernahm die Regie und bestimmte die Partie. Den 1:1-Ausgleich markierte Bastian Forster nach einer Herein­gabe von Ömer Bozan nach knapp einer Stunde. Nur sie­ben Minuten später war das TSV-60-Duo erneut erfolgreich: Eine Freistoß-Vorlage von Bozan köpfte Forster zum umjubelten 2:1 ein. Doch die Weißenburger nutzten danach ihre Chancen durch Simon Wittmann und Ömer Bozan nicht, sodass die Eintracht in der 92. Spielminute noch zum 2:2 ausgleichen konnte. Philipp Allertseder verlängerte ei­nen Freistoß von Thomas Eckert mit dem Kopf zum überaus glücklichen Remis ins TSV-60-Tor.