Die U23 des TSV 1860 Weißenburg kam in Westheim nicht über ein 1:1 hinaus. In einer schwachen ersten Halbzeit fehlte es dem TSV an Durchsetzungskraft und Aggressivität. Nach einer guten halben Stunde zischte ein Schuss von Simon Wittmann nur knapp am SV-Tor vorbei. In der 37. Minute schockte Daniel Habermeyer die Sechziger. Sein Schuss wurde unhaltbar vom eigenen Mann abgefälscht, sodass Jonas Herter im TSV-Tor keine Chance hatte. Kurz vor der Pause traf Lukas Siol bei einem Kopfball nur den Pfosten. Im zweiten Abschnitt steigerte sich das Team von Spielertrainer Herter und drückte Westheim hinten rein. Vielsprechende Torabschlüsse von Ömer Bozan oder Noah Camara wurden entweder auf der Linie geklärt oder gingen knapp vorbei. In der 58. Minute erlöste Bozan die Weißenburger und erzielte mit einem direkt verwandelten Eckstoß das 1:1. Trotz weiterer Chancen für die Weißenburger blieb es beim 1:1.


TSV 1860 Weißenburg II: Herter, Forster, Heinze, Loy, Haberler, Mühling, Siol, Camara, Calik, Wittmann, Pascal Wnendt (eingewechselt: Bozan, Riahi, Filippo Virduzzo).