In einer aufregenden Kreisligapartie bei schönstem Herbstwetter und vor gut 200 Zuschauern haben sich der TSV 1860 Weißenburg II (U23) und die DJK Stopfenheim die Punkte mit einem 2:2-Endstand geteilt. Beide Mannschaften benötigten kein langes Abtasten, sondern starteten rasant in die Partie. In der 14. Minute ging Stopfenheim durch einen langen Ball auf Niko Reislöhner, der trocken zum 0:1 abschloss, in Führung. Weitere drei Minuten später zeigte sich ein sehr ähnliches Bild: ein langer Ball auf Niko Reislöhner, der erneut abzog, auf 0:2 erhöhte und den Stopfenheimer Anhang jubeln ließ. Die junge Weißenburger Mannschaft war in der Folge sichtlich nervös und die Partie flachte etwas ab. Einen Freistoß von Noah Schneider aus zentraler Position parierte DJK-Torwart Dominik Monatzetter stark.

In der zweiten Halbzeit stellte TSV-1860-Trainer Philipp Ersfeld komplett um und die Weißenburger kamen deutlich besser in die Partie, wobei keine klaren Torchancen herausgespielt werden konnten. Die Gäste um Trainer Tobias Weickmann hätten hingegen sogar auf 0:3 erhöhen können, doch Simon Geißlinger scheiterte zunächst am Pfosten und sein Nachschuss konnte durch Noah Schneider abgewehrt werden. In der 78. Minute konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen. Nach einem langen Ball von Torwart Maximilian Laub legte Benedikt Auernhammer stark ab und Benjamin Weichselbaum vollstreckte aus 16 Metern hervorragend. Nach der Gelb-Roten Karte gegen DJK-Spieler Tobias Freidhöfer schöpfte Weißenburg nochmals Mut: Nach einer schönen Kombination wurde Max Fiedler im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter entschied korrekterweise auf Elfmeter. Fabian Wachter verwandelte zum 2:2. Nur zwei Minuten später traf ein Abschluss von TSV-Spieler Denis Neagu nur den Pfosten. In der letzten Minute der Nachspielzeit lag es dann doch noch einmal in Stopfenheimer Hand, das Match zu entschieden: Niko Reislöhner war es erneut, der alleine auf das Tor lief, jedoch hielt Maximilian Laub den Ball sehr stark und die aufregende Partie endete leistungsgerecht mit 2:2.
TSV 1860 Weißenburg II: Laub, Benker, Forster, Koch, Loy, Schneider, Häßler, Herrmann, Duvenbeck, Löffler, Wachter (eingewechselt: Weichselbaum, Schnitzlein, Auernhammer, Fiedler, Neagu).
DJK Stopfenheim: Monatzetter, Florian Schlund, Sebastian Pfahler, Link, Simon Winter, Freidhöfer, Daniel Winter, Daniel Weickmann, Geißlinger, Börlein, Reislöhner (eingewechselt: Kilian Schneider, Moritz Schmidtlein).