Die SG Ramsberg konnte das 6 Punktespiel nach ihrem Trainerwechsel für sich entscheiden: Unser TSV 1860 hat sich trotz schwer bespielbarem Untergrund viel vorgenommen und konnte das bereits in der 3. Minute durch eine schöne Aktion von Benedikt Auernhammer für sich nutzen. Im weiteren Verlauf versuchten die Weißenburger das Geschehen in die Hand zu nehmen, kamen aber nicht mehr zu gefährlichen Situationen. Auf der Gegenseite war die SG vor allem durch Standards gefährlich. Zwei dieser Standards konnten in der 20. Minute durch Marco Böhm und in der 45. Minute durch Patrick Haueis zur Führung genutzt werden. Den Gästen vom TSV fehlte in dieser Phase vor allem der Wille und der Einsatz. Nach der Halbzeitpause ähnliches Bild, die Gäste versuchten viel und erhöhten den Druck auf den guten Keeper der SG. Die Einheimischen machten es besser und konnten zwei Abstimmungsfehler in der TSV-Hintermannschaft kaltschnäuzig für sich entscheiden. Zuerst war es Sven Egerer der in der 66. Minute nur noch einschieben musste. Kurz darauf kam Böhm zu seinem 2. Treffer in dieser Partie. Die Jungs aus Weißenburg versuchten viel, konnten sich aber nicht mehr belohnen. Letztendlich war der Sieg für die Heimmannschaft völlig in Ordnung, weil sie vor allem mehr Wille an den Tag legte.